über mich!..

1974 geboren, in Liechtenstein aufgewachsen, glücklich verheiratet, Mutter von drei Kindern!..

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Sekundarlehrerin bin ich immer wieder mit Problemen von Jugendlichen, aber auch von Erwachsenen, konfrontiert worden, die eine freie Entwicklung und glückliche Haltung im Leben verhindert, oder diese nur unter schwierigen Umständen zugelassen haben.

​

Mit der Hypnosetherapie bin ich schliesslich auf eine höchst effiziente Methode gestossen, mit der ich direkt und schnell Probleme nachhaltig lösen kann. 

​

Nach absolvierter Ausbildung zur diplomierten Hypnosetherapeutin lag es auf der Hand auch gleich die Spezialisierung Hypnokids® anzufügen, um sowohl mit Erwachsenen als auch weiterhin mit Kindern und Jugendlichen professionell arbeiten zu können. 

​

Jedes Kind hat grundsätzlich das Recht, frei und glücklich aufzuwachsen und sich zu einer starken und liebenswerten Persönlichkeit zu entwickeln.

“Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt

 nicht ausser uns, sondern in uns.“ (Johann Peter Hebel)

​

 denn!..

​

“Glück ist Ordnung in der Seele.“ (Aristoteles)

zertifiziert!..

kontakt!..

adresse!..

+423 791 60 25

Praxis für Hypnosetherapie

Daniela Astore

Landstrasse 15

9491 Ruggell

Impressum / © 2016 DAstore