fakten!..

Viele Menschen haben ein völlig verzerrtes Bild von der Hypnose, denken die meisten doch an die Showhypnose, die einen zum Affen macht, manipuliert und dazu bringt, Dinge zu tun, die man im bewussten Zustand niemals zulassen würde.

​

Alles Quatsch!.. 

​

Gegen den eigenen Willen kann ich gar nicht hypnotisiert, geschweige denn erfolgreich therapiert werden.

​

Hypnose ist ein Zustand höchster Konzentration, der mir hilft, in meinem Innern nachzuschauen, wo das Problem liegt und wie es behoben werden kann. Das heisst, Hypnose hat mit schlafen nichts zu tun, denn ich bin voll da, höchst aufmerksam und erinnere mich an alles, was während der Hypnose besprochen wird. Deshalb ist es auch unmöglich, irgendwelche Geheimnisse preiszugeben. Ausserdem kann ich jederzeit die Hypnose selbst beenden und es passiert nichts, was ich nicht möchte. 

​

Ganz im Gegenteil, die Hypnosetherapie ist nur dann erfolgreich, wenn ich die neuen Suggestionen annehme und weiss, dass sie für mich funktionieren werden, denn jede Idee oder jeder Gedanke verursacht eine physische Reaktion und Erwartungen – sowohl positive wie auch negative – tendieren auch wirklich einzutreten. Ob ich nun glaube, dass ich etwas schaffe, oder auch nicht, spielt keine Rolle, ich werde auf jeden Fall Recht behalten. 

​

Nutzen wir doch dieses Wissen zu unserem Vorteil und programmieren wir uns positiv, damit sich der Erfolg auch sicher einstellt.

​

Sofern es nicht angeboren ist, kann alles, was erlernt, angewöhnt oder eingetrichtert wurde, auch wieder in Hypnose rückgängig bzw. verändert werden.

Wir können den Wind nicht ändern, 

​

aber!.. 

​

wir können unsere Segel neu setzen und auf Erfolgskurs gehen.

zertifiziert!..

kontakt!..

adresse!..

+423 791 60 25

Praxis für Hypnosetherapie

Daniela Astore

Landstrasse 15

9491 Ruggell

Impressum / © 2016 DAstore